Paddy




 


Hallo liebe Freunde der Stones Tribute Band!

wir waren im Another Level Tonstudio in Kaarst, und haben mit kompetenter Hilfe und Erfahrung von Inhaber und Toningenieur Amadeus Sektas drei Songs aufgenommen!
Vielen Dank lieber Ama!!!
Hier der Youtube link zu den Songs, oder einfach unten auf das Bild klicken.
Es waren letztes Jahr, natürlich pandemiebedingt, leider nur eine handvoll Auftritte die wir unter strengen Auflagen spielen konnten. An dieser Stelle möchten wir uns ganz herzlich für die zahlreichen Besuche und verbundene Treue bei Euch bedanken.
Jetzt geht es endlich, wenn auch zunächst langsam wieder los. Die Tourliste für 2023 nimmt langsam Gestalt an.
Wir wünschen Euch ein frohes und gesundes neues Jahr
- Frank - Paddy - Egon - Pete - Sven - Jörg - von der Stones Tribute Band

 



Unser neues Promo-Video


<